Bastel-Stempel-Zeit

Stefanie Bauer



Hallo und Willkommen auf meiner Webseite!



Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen. Aus meiner Leidenschaft zum Basteln habe ich mich nun entschlossen, diese für alle anzubieten.


Keine Zeit oder keine Lust zum Basteln?

  • mit viel Liebe und in 100 % Handarbeit fertige ich "kleine Kunstwerke"


Es sind "fast" keine Grenzen gesetzt.


Karten zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Genesungswünsche, zur Trauerbekundung usw.....

Explosionsboxen

Besondere Kartenformen

Anhänger

Gastgeschenke

Tischdeko


und vieles mehr ....

 


  •  bei Interesse meldet Euch gerne bei mir
  •  Wünsche werden soweit möglich natürlich berücksichtigt
  •  ich freue mich auf jede neue Herausforderung

     




    Möchtest du selbst kreativ sein?

    Es ist so einfach! 

    Stampin`UP! hat tolle Stempelmotive, Materialien, Accessoires, Werkzeuge uvm. 

    Kleine Kunstwerke für jeden Anlass, sei es von der Glückwunschkarte bis zur Geschenkverpackung.

    Im Handumdrehen kann man kreative Bastelwerke erschaffen. Unter "Bestellungen" kannst du zu mir Kontakt aufnehmen und ich bestelle sehr gerne deine Wünsche bei Stampin`UP! 




    Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.


    Geburtstag (253)
    Geburtstag (253)





    Unsere Partnerfirmen die wir hier gerne auch auflisten möchten. 

    Wir haften nicht für die Seiten unserer Partner und deren Inhalt.

    http://www.elektrotechnik-lube-holger.de/Startseite/