Bastel-Stempel-Zeit

Stefanie Bauer

Über uns: Das sind wir



Wer schreibt hier?

Mein Name ist Stefanie Bauer, 45 Jahre jung und bastle sehr gerne.
Ich wohne mit meinem Mann und 3 Jungs in Hollfeld, das liegt in Oberfranken/Bayern.
Immer auf der Suche nach neuen Bastelmaterialien bin ich 2015 im Internet
auf Stampin‘ Up! gestoßen. Als ich die Produktpalette gesehen habe, war ich sofort begeistert. Es macht unglaublich viel Spaß, kleine und große "Kunstwerke" zu erschaffen und die wundervollen Produkte mit meinen Kunden zu teilen.



Suchst Du das perfekte Bastelsortiment?

Wer kennt das nicht: als Bastler bist Du ständig auf der Suche nach Neuheiten und interessanten Bastelartikeln.
Auch Ideen und Anleitungen braucht jeder Bastler. Ohne Inspiration kommst
Du nicht weiter.


 

Hier ist die Lösung für Dich

Ich vertreibe meine selbst gebastelten Produkte.
Es handelt sich bei meinen Produkten, um handgefertigte Karten, Boxen und vieles mehr, die ausschließlich direkt angeboten werden.

Die Produktpalette umfasst Karten, Boxen, usw. die mit Stanzer, Kartonagen, passenden Stempelfarben, Designpapier und Accessories erstellt wurden. Alle Produkte sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt. So macht das Basteln Spaß.